Sie sind hier: Region >

Klassenerhalt noch nicht sicher – MTV Gifhorn mit Remis



Gifhorn

Klassenerhalt noch nicht sicher – MTV Gifhorn mit Remis


Der MTV Gifhorn holte sieben Punkte aus den letzten drei Spielen. Foto: Fabian Rampas/Archiv
Der MTV Gifhorn holte sieben Punkte aus den letzten drei Spielen. Foto: Fabian Rampas/Archiv

Artikel teilen per:

Heeslingen/Gifhorn. Der MTV Gifhorn holte am Sonntagnachmittag beim Heeslinger SC ein 1:1-Unentschieden. Zur Halbzeit führten die Gäste mit 1:0 durch Marvin Luczkiewicz. Der Klassenerhalt der Oberliga ist für die Sschwarz-Gelben noch nicht sicher, aber sehr wahrscheinlich.



„Tabelle hat sich verbessert“



„In der ersten Halbzeit war es ein gutes Spiel. Spielerisch waren wir stärker als der Gegner und haben verdient das 1:0 erzielt“, berichtete Uwe Erkenbrecher zufrieden. Marvin Luczkiewicz brachte seine Gifhorner durch seinen Treffer noch vor der Pause auf die Siegerstraße (36.). „Insgesamt war das Spiel aber ausgeglichen. Es sind zwei Mannschaften aufeinander getroffen, die ungefähr die gleiche Kragenweite haben.“ So gelang dem HSC durch Efkan Erdogan noch der verdiente 1:1-Ausgleich.


Lesen Sie weiter auf regionalSport.de


http://regionalsport.de/klassenerhalt-noch-nicht-sicher-mtv-gifhorn-mit-remis/


zur Startseite