whatshotTopStory

Kleinfeuer unter der B4-Brücke


Einsatzkräfte unter Atemschutz hatten den Brand (mit einem C-Rohr) schnell unter Kontrolle. Foto: Feuerwehr Bad Harzburg
Einsatzkräfte unter Atemschutz hatten den Brand (mit einem C-Rohr) schnell unter Kontrolle. Foto: Feuerwehr Bad Harzburg Foto: Feuerwehr Bad Harzburg

Artikel teilen per:

20.10.2017

B4. Aus bisher ungeklärter Ursache brannten kurz nach 12 Uhr am heutigen Freitagmittag etwa 20 Quadratmeter Vegetation und Laub unter der Brücke der B4 an der Geissmarstraße. Die Feuerwehr Bad Harzburg hatte den Brand mit einem C-Rohr schnell unter Kontrolle und nach endgültigem Ablöschen die betroffene Stelle mittels Wärmebildkamera noch einmal kontrolliert.



Der Einsatz war nach einer guten halben Stunde beendet. Eingesetzte Kräfte waren die Bad Harzburger Feuerwehr mit einem Führungsfahrzeug und Tanklöschfahrzeug sowie eine Streifenwagenbesatzung der Polizei.


zur Startseite