Sie sind hier: Region >

Kloppe an der Bushaltestelle



Goslar

Kloppe an der Bushaltestelle


Symbolfoto: Marc Angerstein
Symbolfoto: Marc Angerstein Foto: Marc Angerstein

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Seesen. Am Freitag kam es in der Bushaltestelle des Schulzentrums Seesen zu einer Körperverletzung.

Zunächst kam es zu einem verbalen Streit zwischen zwei Schülern; der verbale Streit eskalierte und in diesem Verlauf erfasste einer der Streithähne den anderen in den Haaren, so dass dieser dann stürzte und mit dem Kopf auf dem Straßenpflaster aufschlug. Hierbei erlitt das Opfer starke Prellungen und Hautabschürfungen im Gesicht. Bei dem Sturz wurde auch die getragene Brille beschädigt. Strafantrag wurde bei der Polizei Seesen gestellt, Ermittlungen hierzu wurden von der Polizei aufgenommen.


zur Startseite