Sie sind hier: Region >

Körperverletzung auf Schützenplatz



Peine

Körperverletzung auf Schützenplatz


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Abbensen. Auf dem Schützenplatz in der Sundernstraße kam es am Sonntagabend, gegen 21:56 Uhr, nach zunächst verbalen Streitigkeiten zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. An der Auseinandersetzung waren drei alkoholisierte Männer im Alter von 20, 37 und 38 Jahren beteiligt.



Auslöser der gegenseitigen Körperverletzungen soll ein Streit um angebliche Belästigungen von Frauen auf dem Schützenfest gewesen sein. Der genaue Hergang ist noch nicht endgültig geklärt und muss im Verlauf der noch ausstehenden Anhörungen der Beteiligten genauer erfragt werden. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde auch noch ein Auto beschädigt, gegen den die sich rangelnden Männer gefallen waren.


zur Startseite