Goslar

Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

20.02.2016


Seesen. Am 18. Februar kam es gegen 21 Uhr zwischen einem 26-jährigen Mann aus Seesen und seiner 27-jährigen Ex-Lebensgefährtin, ebenfalls aus Seesen, in der Linnenstraße in Seesen zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei die 27-Jährige leicht verletzt wurde.

Als die Beamten dort eintrafen, hielt der 26-Jährige ein Tierabwehrspray in der Hand, stellte es jedoch sogleich auf dem Wohnzimmertisch ab. Beim Beschuldigten wurde dann bei einer Prüfung auch Cannabis aufgefunden und sichergestellt. Es kam zu einer Platzverweisung aus der Wohnung. Später wurde der Beschuldigte nochmals in einer Wohnung in der Danziger Straße angetroffen. Dabei beleidigte er die eingesetzten Beamten.


zur Startseite