Sie sind hier: Region >

Körperverletzung - Täter unbekannt



Goslar

Körperverletzung - Täter unbekannt


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Goslar. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein alkoholisierter Mann, der aus ungeklärten Gründen in ein Auto, das ihm nicht gehörte, einsteigen wollte, vom Autobesitzer am Kopf verletzt.



Am frühen Sonntagmorgen gegen 02.37 Uhr verließ ein 45-jähriger Goslarer eine Gaststätte in der Marktstraße, um mit einem Taxi nach Hause zu fahren. Aus unbekannter Ursache versuchte er einen Pkw Mercedes mit Hildesheimer Zulassung zu besteigen. Daraufhin wurde er durch einen Insassen dieses Pkw an beiden Armen ergriffen und mit dem Kopf gegen eine dortige Hauswand geschleudert. Dabei erlitt das alkoholisierte Opfer eine stark blutende Platzwunde am Kopf und musste zur medizinischen Versorgung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Goslar eingeliefert werden. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem flüchtigen Pkw verlief bisher negativ. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter 05321-3390 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite