Sie sind hier: Region >

Körperverletzungs-Opfer gesucht



Salzgitter

Körperverletzungs-Opfer gesucht


Archivfoto: Christina Balder
Archivfoto: Christina Balder Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

Lebenstedt. Am Donnerstagnachmittag, gegen 15 Uhr, beobachtete ein Anwohner der Reppnerschen Straße zwei Männer, die auf einen am Boden Liegenden einschlugen und traten. Die Täter wurden gefasst, das Opfer wird noch gesucht.



Als die Polizei eintraf, ließen die Täter vom Opfer ab und flüchteten. Beide konnten von den eingesetzten Polizeibeamten gestellt und ermittelt werden. Es handelt sich um einen 30- und einen 23-Jährigen. Das Opfer konnte bisher nicht ermittelt werden und war auch nicht mehr am Tatort. Nach Angaben des Zeugen soll er mit einer blau-schwarzen Jacke bekleidet gewesen sein. Hinweise an die Polizei Salzgitter unter der Rufnummer 05341-1897-0.


zur Startseite