Sie sind hier: Region >

Kontrolle auf B 242: Raser geschnappt



Goslar

Kontrolle auf B 242: Raser geschnappt


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Goslar. Am Samstag führten Beamte des Polizeikommissariats Oberharz auf der Bundesstraße 242 zwischen Clausthal-Zellerfeld und Braunlage kurz hinter dem "Entensumpf" eine Geschwindigkeitsmessung durch. Hier ist die Geschwindigkeit auf 100 km/h begrenzt. Insgesamt wurden sieben Geschwindigkeitsverstöße festgestellt und geahndet.



Der schnellste Fahrzeugführer war hierbei mit einem Pkw BMW in Richtung Clausthal-Zellerfeld unterwegs. Dieser wurde mit einer Geschwindigkeit von 138 km/h gemessen. Die betroffenen Verkehrsteilnehmer erwarten nun entsprechende Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren.


zur Startseite