Wolfenbüttel

Konzert mit Clemens Bittlinger in Schladen


Clemens Bittlinger. Foto: clemens-bittlinger.de
Clemens Bittlinger. Foto: clemens-bittlinger.de

Artikel teilen per:

09.03.2017

Schladen. Zum vierten Mal gastieren der Liedermacher und Pfarrer Clemens Bittlinger sowie sein musikalischer Partner David Plüss wieder in der evangelischen Kirche in Schladen. Am Freitag, 24. März, um 20 Uhr präsentieren die beiden ihr Programm „Bilder der Passion“.



Als besonderer Gast für dieses Programm konnte Bettina Alms gewonnen werden. Die deutsche Blockflötistin, Violinistin und Sängerin verfügt über eine reiche Konzerterfahrung und begeistert mit ihrer verträumten und temperamentvollen Instrumentalmusik jedes Publikum.

Karten für das Konzert sind zu erhalten bei den Vorverkaufsstellen in Schladen: Beauty & Paper, Firma Elektro Wallat und im evangelischen Pfarrbüro Schladen für 12 Euro im Vorverkauf und 14 Euro an der Abendkasse. Der Einlass beginnt um 19:30 Uhr und es ist freie Sitzplatzwahl.


zur Startseite