Sie sind hier: Region >

Konzert: Roland Scull & "Pete the Beat" im Herzog Heinrichs



Wolfenbüttel

Konzert: Roland Scull & "Pete the Beat" im Herzog Heinrichs



Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Roland Scull und "Pete the Beat" Peter Wehrmann sind am 5. April um 19:00 Uhr zu Gast im Herzog Heinrichs (Schützenhaus), Frankfurter Str. 4, 38304 Wolfenbüttel. 

Roland Scull - zu seinem Repertoire gehören englische, deutsche und auch ein paar spanische Songs, sowie Instrumental Musik. Country-, Folk, Rock und Swing sind ebenso vertreten wie Balladen und Songklassiker diverser Genres. Er kann in einem Lied mit glockenheller Stimme das Unschuldslamm und den perfekten Schwiegersohn darstellen, um dann im nächsten Titel loszuröhren wie ein lebendes Whiskey Faß. Begleitet wird er von Beatboxer, Stimmenimitator und Geräuschkünstler "PeteTheBeat" Peter Wehrmann (die deutsche Antwort auf Police Academy). Ein Abend voller Überraschungen - und das bei freiem Eintritt. Allerdings: der Mann mit dem Hut geht rum. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. Die Küche ist - trotz Ruhetag - geöffnet. Tischreservierungen sind ab sofort unter 05331 7 10 84-66 möglich.



zur Startseite