Sie sind hier: Region >

Kornblum auf Instagram - Oberbürgermeister gibt Einblick in seine Arbeit



Braunschweig

Kornblum auf Instagram - Oberbürgermeister gibt Einblick in seine Arbeit

Weiterhin bleibt er auch auf den städtischen Seiten vertreten.

Dr. Thorsten Kornblum (SPD), Oberbürgermeister von Braunschweig.
Dr. Thorsten Kornblum (SPD), Oberbürgermeister von Braunschweig. Foto: Thomas Stödter.

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. Braunschweigs Oberbürgermeister Dr. Thorsten Kornblum gibt den Braunschweigerinnen und Braunschweigern auf Facebook und Instagram künftig persönlich Einblick in die Arbeit eines Oberbürgermeisters. Hierüber informiert die Stadt Braunschweig in einer Pressemitteilung.



Unter "thorsten.kornblum.ob" wolle er regelmäßig auf Instagram und Facebook von Aktivitäten oder wichtigen Terminen berichten, sich direkt an die Braunschweigerinnen und Braunschweiger wenden und ihnen einen Einblick geben in die vielfältigen Aufgaben eines Oberbürgermeisters. Zugleich wird er weiterhin auch auf den zentralen städtischen Social-Media-Auftritten der Stadtverwaltung ("braunschweig.de") präsent sein.


zum Newsfeed