Sie sind hier: Region >

Kraftstoffklau im großen Stil: 800 Liter Diesel abgezapft



Wolfenbüttel

Kraftstoffklau im großen Stil: 800 Liter Diesel abgezapft


Wie konnten Diebe ungefähr 800 Liter Kraftstoff abtransportieren? Symbolfoto: pixabay
Wie konnten Diebe ungefähr 800 Liter Kraftstoff abtransportieren? Symbolfoto: pixabay Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Wie die Polizei mitteilte, wurden am vergangenen Wochenende große Mengen an Diesel aus Arbeitsmaschinen auf einem Firmengelände entwendet. Wie die Diebe ungefähr 800 Liter Kraftstoff abtransportierten, ist noch unklar.



Am vergangenen Wochenende entwendeten unbekannte Täter aus den Kraftstoffbehältern von insgesamt sechs Arbeitsmaschinen zirka 800 Liter Dieselkraftstoff. Die Arbeitsmaschinen zweier Firmen waren auf einem Firmengrundstück an der Leipziger Allee in Wendessen abgestellt.

Transport gibt Rätsel auf


Wie der Abtransport des Kraftstoffes im Wert von rund 1000 Euro erfolgte ist derzeit ungeklärt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05331 / 933-0 entgegen.


zur Startseite