Sie sind hier: Region >

Kratzen und würgen: Polizei musste Streit zwischen Ehepaar schlichten



Goslar

Kratzen und würgen: Polizei musste Streit zwischen Ehepaar schlichten

Das Ehepaar geriet in der gemeinsamen Wohnung in Streit.

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Bad Harzburg. Am gestrigen Freitagabend kam es gegen 21:40 Uhr zu einem Streit zwischen einem Ehepaar in der gemeinsamen Wohnung in der Ilsenburger Straße in bad Harzburg. Im weiteren Verlauf dieser Streitigkeiten würgte der 65-jährige Ehemann seine 61-jährige Frau am Hals. Diese wiederum fügte ihrem Ehemann eine Kratzwunde zu. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Der Streit sei durch die eingesetzten Beamten geschlichtet worden und es wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung sowohl gegen den Ehemann wie auch dessen Frau eingeleitet.


zum Newsfeed