Sie sind hier: Region >

Kreisstraße 12: Verkehr rollt bald wieder



Goslar

Kreisstraße 12: Verkehr rollt bald wieder


Symbolfoto: Kail Baltzer
Symbolfoto: Kail Baltzer Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

Landkreis. Rund ein Jahr mussten sich die Verkehrsteilnehmer auf dem Streckenabschnitt der Kreisstraße 12 zwischen Klein Mahner und Salzgitter-Ohlendorf in Geduld üben. Laut einer Mitteilung des Landkreises hat diese Episode bald ein Ende.



Mit Blick auf die Erneuerung von ganzen drei Brückenbauwerken sei die Maßnahme jedoch noch in einem überschaubaren zeitlichen Rahmen geblieben. Denn die Fertigstellung der besagten Brücken im Zuge der Kreisstraße 12 stehe unmittelbar bevor. Damit sei dieser Streckenabschnitt bestens für die Zukunft gerüstet.

Freigabe am 7. Oktober


Gegenwärtig werden noch Restarbeiten im Bankettbereich sowie Pflasterarbeiten in den Seitenbereichen der Bauwerke ausgeführt. Auch die Fahrbahnmarkierung fehlen noch. Bis zum 7. Oktober will der Landkreis aber die Freigabe geben können. Bis dahin werden Verkehrsteilnehmer weiter gebeten, die ausgewiesenen Umleitungsstrecken weiterhin zu befolgen. Der Landkreis Goslar bedankt sich an dieser Stelle bei allen Verkehrsteilnehmern und Anliegern für das Verständnis während der Bauphase.


zur Startseite