Sie sind hier: Region >

Peiner Kreisverwaltung ab 1. Juli wieder vollständig geöffnet



Kreisverwaltung ab 1. Juli wieder vollständig geöffnet

Kundinnen und Kunden können kurzfristig auch ohne vorherige Terminabsprache ihre Anliegen vorbringen.

Archivbild.
Archivbild. Foto: Janosch Lübke

Peine. Die Peiner Kreisverwaltung ist ab Donnerstag, 1. Juli, wieder vollständig geöffnet. Kundinnen und Kunden können kurzfristig auch ohne vorherige Terminabsprache ihre Anliegen vorbringen. Dies teilt der Landkreis Peine in einer Pressemitteilung mit.



„Da sich das System mit Terminvereinbarungen während der vergangenen Monate sehr gut etabliert und bewährt hat, bitten wir darum, soweit möglich, weiterhin vor einem Besuch der Kreishäuser einen Termin zu vereinbaren“, erklärt Kreissprecher Fabian Laaß. In Fachdiensten, die vor der Pandemie bereits nur mit Termin erreichbar waren, sei eine Terminvereinbarung weiterhin erforderlich.


zum Newsfeed