whatshotTopStory

Kroschke wird Premium-Partner von Eintracht Braunschweig

Das Unternehmen mit Firmensitz in unmittelbarer Nähe zum Eintracht-Stadion engagiert sich in den nächsten beiden Spielzeiten bei den Blau-Gelben.

Auch Werbepräsenz im Stadion gehört zum Premium-Paket.
Auch Werbepräsenz im Stadion gehört zum Premium-Paket. Foto: Frank Vollmer/Archiv

Artikel teilen per:

25.09.2020

Braunschweig. Die Kroschke sign-international GmbH wird ab sofort neuer Premium-Partner von Eintracht Braunschweig. Das Unternehmen mit Firmensitz in der Kroschkestraße in Braunschweig und damit in unmittelbarer Nähe zum Eintracht-Stadion engagiert sich in den nächsten beiden Spielzeiten bei den Blau-Gelben. Das teilt die Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA in einer Pressemeldung mit.



„Wir freuen uns sehr, dass wir aus den vielen unterschiedlichen Berührungspunkten in den vergangenen Jahren, sei es durch die langjährige Unterstützung im Sponsorenpool ‚Eintracht 100‘ oder auch der Kooperation im Bereich von Kennzeichnung und Betriebsausstattung unsere stets vertrauensvolle Zusammenarbeit auf eine neue Ebene bringen konnten und Kroschke uns in den nächsten beiden Jahren als Premium-Partner zur Seite steht. Nicht nur als Sponsor, sondern vor allem auch als Ansprechpartner in der täglichen Arbeit war und ist Kroschke immer ein verlässlicher Partner. Das Traditions- und Familienunternehmen Kroschke auf der einen Seite, mit einer Vielzahl an Blau-Gelben Sympathisanten unter den Kolleginnen und Kollegen und der Traditionsverein Eintracht Braunschweig auf der anderen, das passt nicht nur im Rahmen unseres 125-jährigen Vereinsjubiläums einfach wunderbar zusammen“, erläutert Wolfram Benz, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA.

"Eintracht ist einfach Heimat"


„Wir sind in Braunschweig verwurzelt und hier seit 1957 zu Hause. Eintracht ist einfach Heimat und viele Herzen bei uns schlagen für Blau-Gelb. Daher freuen wir uns besonders mit unserem Engagement noch mehr zu unterstützen“, ergänzen Inhaber Lars und Klaus Kroschke.

Die Premium-Partnerschaft beinhaltet unter anderem ein Hospitality-Paket, Bandenpräsenzen, Spots auf der Videowand sowie weitere Präsenzen beispielsweise durch das Branding der Ballstehle oder auch den Trainerbänken bei den Heimspielen der Löwen im Stadioninnenraum.


zur Startseite