Wolfenbüttel

Küche im Jugendgästehaus: „Alles tipptopp"


Foto: Anke Donner
Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

08.12.2017

Wolfenbüttel. Am Nikolaustag hatte die Küche im Jugendgästehaus der Stadt Wolfenbüttel Besuch von den Lebensmittelkontrolleuren des Landkreises. Im Rahmen einer planmäßigen Routinekontrolle wurde alles genau unter die Lupe genommen, berichtet die Stadt in ihrer Pressemitteilung. Ergebnis: „Alles tipptopp".


Ob Basishygiene, Infektionsschutz, Kennzeichnung, Personalhygiene, Personalschulung, Rückverfolgbarkeit, Spülküche, die Küche selbst, Kühlraum, Gefrierraum, Schädlingskontrolle, Theke, Tresen oder die kalte Küche - alle Bereiche waren mängelfrei. Dies freut nicht nur Lebensmittelkontrolleur Matthias Nave, sondern auch die Gäste des Hauses, die auf die Qualität und Sauberkeit vertrauen können.


zur Startseite