Fragen zum Coronavirus? Jetzt HIER an die Expertin stellen!

Sie sind hier: Region >

Künstler Volkmar Jesiek stellt in New York aus



Braunschweig

Künstler Volkmar Jesiek stellt in New York aus


Der Braunschweiger Künstler Volkmar Jesiek stellt in der New Yorker Agora Galerie aus. Foto: Agora Gallery
Der Braunschweiger Künstler Volkmar Jesiek stellt in der New Yorker Agora Galerie aus. Foto: Agora Gallery Foto: Agora Gallery

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. Der Braunschweiger Künstler Volkmar Jesiek stellt vom 3. Dezember an seine Werke in der Agora Gallery in New York aus. Unter dem Titel "Sensorial Perspectives" sind seine Kunstwerke bis zum 23. Dezember zu sehen.



Jesieks Mixed-Media-Kunstwerke zeigen Figuren mit unterschiedlichen Graden von Realismus. Dabei mag auf der Leinwand eine klar erkennbare Person zu sehen sein, die einige Farbnuancen nach oben verschoben ist oder es ist eine geisthafte, gesichtlose Silhouette zu sehen, die von monumentalen Farben und Linien überdeckt wird.
Doch der Künstler weiß auch mit abstrakten Szenen die Kunstkenner zu erstaunen.

[image=5e176b57785549ede64d8488]Jesiek ist nicht nur für seine Malerei bekannt, sondern auch für seine Skulpturen, Landschaftsarbeiten und Innendesign.


zur Startseite