Braunschweig | Wolfenbüttel

Künstlerduo sucht Freiwillige - "100 others in a Room"


Zeichnung der Installation. Foto: xweiss
Zeichnung der Installation. Foto: xweiss Foto: xweiss

Artikel teilen per:

13.09.2016

Braunschweig/Wolfenbüttel. Das internationale Künstlerduo Alberto Bernal (Soundartist/Komponist - Spanien) und Christian Weiß (Regisseur - Deutschland) sucht insgesamt 100 freiwillige Personen aller Altersklassen für eine Tonaufnahme an der Landesmusikakademie in Wolfenbüttel.



Es gibt keine individuellen Anforderungen. Die Aufnahme entsteht in der Vorbereitung für die Installation „100 Others in a Room“ (100 Andere in einem Raum), die im kommenden Jahr in verschiedenen Ausstellungskontexten in Spanien und Deutschland zu erleben sein wird.
Die Aufnahme findet statt am Dienstag, 20. September 2016, von 18-20 Uhr in der Landesmusikakademie, Am Seeligerpark 1, 38300 Wolfenbüttel. Personen, die dabei sein möchten, können sich unter installation@xweiss.info und senden dort ihre Kontaktdaten. Auch Fragen beantworten werden auf diesem Wege beantwortet. Unter der Rufnummer 0531-28019133 sind die Veranstalter zu erreichen.


zur Startseite