Sie sind hier: Region >

Kurios: 5.000 Liter Teich komplett abgepumpt - Fische geklaut



Wolfsburg

Kurios: 5.000 Liter Teich komplett abgepumpt - Fische geklaut


Der Teich wurde komplett abgepumpt, die Fische geklaut. Symbolfoto: pixabay
Der Teich wurde komplett abgepumpt, die Fische geklaut. Symbolfoto: pixabay Foto: pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Unbekannte haben in der Zeit von vergangenem Dienstagabend bis Samstagabend eine Gartenparzelle des Vereins "Waldfrieden" aufgesucht und dort den zirka 5.000 Liter fassenden Teich komplett abgepumpt. Aus dem Teich wurden die komplette Pumpanlage und alle 33 Kois entwendet, berichtet die Polizei Wolfsburg.



Außerdem wurden zwei blaue Blumenübertöpfe sowie zwei Außenleuchten gestohlen. Täterhinweise bitte an die Polizei Wolfsburg.


zur Startseite