Goslar

KVHS-Kurs "Rückenfitness" - Veranstaltungsort verlegt


Veranstaltungsort für Rückenfitness-Kurs wurde nach Clausthal-Zellerfeld verlegt. Symbolfoto: Anke Donner
Veranstaltungsort für Rückenfitness-Kurs wurde nach Clausthal-Zellerfeld verlegt. Symbolfoto: Anke Donner

Artikel teilen per:

09.02.2016


Clausthal-Zellerfeld. Am 10. Februar beginnt um 19 Uhr der Kurs „Rückenfitness“ der Volkshochschule des Landkreises Goslar mit der Dozentin Andrea Zuchowski. Der Kursort hat sich jedoch geändert. Er findet in diesem Semester in der Stadthalle in Clausthal-Zellerfeld statt.

Es sind zudem noch Plätze frei. Interessenten können sich auch vor Ort, direkt bei der Dozentin anmelden, oder aber in der Außenstelle der KVHS in Clausthal unter der Telefonnummer 05323/78766 oder per Mail unter info@vhs-goslar.de
Weitere Auskünfte erhalten Sie ebenfalls in der Außenstelle Clausthal der KVHS.


zur Startseite