Sie sind hier: Region >

Lack an 5er BMW zerkratzt



Gifhorn

Lack an 5er BMW zerkratzt


Symbolbild: Alexander Panknin
Symbolbild: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Wittingen. Nach Polizeiangaben zerkratzte ein bislang unbekannter Täter am vergangenen Wochenende in Wittingen den Lack eines geparkten Autos. Ein 40-jähriger Wittinger hatte seinen silberfarbenen 5er BMW am Freitag gegen 18 Uhr auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums an der Knesebecker Straße abgestellt.



Als er eine halbe Stunde später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er, dass jemand den Lack an der Fahrertür und im Bereich der B-Säule des BMW zerkratzt hatte. Die Schadenshöhe beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Um sachdienliche Hinweise zum Verursacher bittet die Polizei in Wittingen, Telefon 05831/ 252880.


zur Startseite