Sie sind hier: Region >

Ladendieb auf frischer Tat ertappt - und wird handgreiflich



Goslar

Ladendieb auf frischer Tat ertappt - und wird handgreiflich


Symbolfoto: Nick Wenkel
Symbolfoto: Nick Wenkel Foto: Archiv

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Am Freitagnachmittag wurde ein 39-jähriger Mann durch einen Angestellten eines Goslarer Supermarktes bei einem Ladendiebstahl erwischt. Der Dieb wurde dem 37-jährigen Angestellten gegenüber handgreiflich, sodass dieser ihn bis zum Eintreffen der Polizei körperlich ruhigstellen musste. Das berichtet die Polizeiinspektion Goslar.



Der Dieb wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten dem Polizeigewahrsam zugeführt. Später wurde eine Sachbeschädigung an einem Werbeaufsteller in der Mauerstraße angezeigt, für welche sich der Goslarer ebenfalls verantworten muß.


zur Startseite