Sie sind hier: Region >

Ladendieb erwischt: Auch sein Fluchtfahrzeug war gestohlen



Wolfenbüttel

Ladendieb erwischt: Auch sein Fluchtfahrzeug war gestohlen


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay Foto: pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Am Donnerstagvormittag, gegen 11.15 Uhr, wurde ein 23-jähriger Wolfenbütteler beim Ladendiebstahl von Waren im Wert von zirka 25 Euro in einem Discounter an der Adersheimer Straße vom Ladendetektiv beobachtet. Doch er hatte noch mehr zu verbergen.



Bei der anschließenden Personalienfeststellung durch die hinzugerufenen Polizeibeamten, überprüften diese auch das mitgeführte Fahrrad des Beschuldigten, da dieser widersprüchliche Angaben zur Herkunft des Rades machte. Hierbei stellten die Beamten fest, dass dieses Fahrrad am 22. November als gestohlen gemeldet worden war.

Das Fahrrad wurde sichergestellt, die weiteren Ermittlungen dauern an. Dies teilte die Polizei mit.


zur Startseite