Sie sind hier: Region >

Ladendieb schlägt mit Bierflasche um sich



Wolfenbüttel

Ladendieb schlägt mit Bierflasche um sich


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Am Dienstagnachmittag beobachtete ein Ladendetektiv in einem Discounter an der Adersheimer Straße einen Mann beim Diebstahl von Waren im Wert von zirka 5 Euro. Wie die Polizei berichtet, reagierte der ertappte Ladendieb äußerst aggressiv.



Nachdem der Unbekannte den Kassenbereich passiert hatte, wurde er vom Detektiv auf den Diebstahl angesprochen. Dieser reagierte sofort aggressiv auf die Ansprache und versuchte mit einer zuvor bezahlten Bierflasche zuzuschlagen. Der Mann konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen wurde der 24-jährige Beschuldigte, der derzeit ohne festen Wohnsitz in Deutschland ist, vorläufig festgenommen und in Gewahrsam genommen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.


zur Startseite