Sie sind hier: Region >

Bad Harzburg: Ladendieb stiehlt Ware im Wert von 300 Euro und wird geschnappt



Goslar

Ladendieb stiehlt Ware im Wert von 300 Euro und wird geschnappt

Die Beute wurde später in einem Auto gefunden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Rudolf Karliczek

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Bad Harzburg. Am Donnerstagnachmittag, 16.55 Uhr entwendete eine männliche Person in einem Lebensmittelgeschäft in der Herzog-Wilhelm-Straße Ware im Wert von zirka 300 Euro. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Lesen Sie auch: Frau fliegt nach handfestem Streit aus Hotel und muss Heiligabend in Zelle verbringen


Der Täter konnte im Rahmen der Fahndung gestellt werden. Nach erfolgter Personalienfeststellung stieg der Täter in ein Auto, in dem sich zwei weitere Personen befanden. Das Fahrzeug wurde angehalten und kontrolliert. In diesem Fahrzeug befand sich die vom Täter in dem Lebensmittelgeschäft entwendete Ware sowie ein amtlichen Kennzeichenpaar, welches von einem Auto auf der Ilsenburger Straße entwendet worden war. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.


zum Newsfeed