Sie sind hier: Region >

Salzgitter: Ladendieb wird ertappt - und landet im Knast



Salzgitter

Ladendieb wird ertappt - und landet im Knast

Die Tat ereignete sich am vergangenen Freitag im Penny Markt in der Reppnerschen Straße.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Salzgitter. Während der Begehung eines Ladendiebstahls in einer Penny Markt Filiale in der Reppnerschen Straße konnte ein 43-jähriger Täter am vergangenen Freitag gegen 20 Uhr auf frischer Tat durch einen Ladendetektiv gestellt werden. Wie sich herausstellte, wurde der Mann bereits mit Untersuchungshaftbefehl gesucht. Das berichtet die Polizei.



Auch gelang es dem Ladendetektiv, den Mann an einem Versuch, noch vom Tatort zu flüchten, zu hindern. Im Zuge der polizeilichen Folgemaßnahmen wurde bekannt, dass bereits ein Untersuchungshaftbefehl in anderer Sache gegen den Mann vorliegt. Nach richterlicher Vorführung wurde der Täter in die JVA Braunschweig verbracht.


zur Startseite