Sie sind hier: Region >

Ladendiebe in Bad Harzburg: Einer der Männer war bewaffnet



Goslar

Ladendiebe in Bad Harzburg: Einer der Männer war bewaffnet


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. Am gestrigen Mittwoch, 19. April, kam es gegen 19.40 Uhr zu einem Ladendiebstahl im Einkaufsmarkt in der Straße Am Güterbahnhof. Zwei junge Männer wurden dort beobachtet, wie sie Elektroartikel in ihre Taschen steckten ohne sie zu bezahlen.



Wie die Polizei mitteilte, stehen die zwei Männer im Alter von 17 und 22 Jahren im Verdacht, gemeinschaftlich einen Ladendiebstahl begangen zu haben. Sie hielten sich im Einkaufsmarkt Am Güterbahnhof auf und wurden dabei beobachtet, wie sie Artikel in der Elektronikabteilung aus den Auslagen nahmen und das Geschäft damit verlassen haben, ohne die Ware bezahlt zu haben. Bei einer anschließenden Durchsuchung der Personen und ihrerTaschen undJacken durch die hinzugezogene Polizei, wurden Teile der Waren vorgefunden. Zudem führte einer der Männer einen Schlagring und ein Einhandmesser mit.


zur Startseite