Sie sind hier: Region >

Wittingen: Ladendiebin wird erwischt und schlägt sich den Fluchtweg frei



Gifhorn

Ladendiebin wird erwischt und schlägt sich den Fluchtweg frei

Die 26-jährige Täterin wurde dennoch gefasst.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Robert Braumann

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wittingen. Am Mittwochabend gegen 18:30 Uhr kam es zu einem räuberischen Diebstahl in einem Einkaufsmarkt in der Celler Straße. Eine 26-Jährige Wittingerin verließ den Kassenbereich ohne die mitgeführte Ware zu bezahlen. Von einer Mitarbeiterin auf das Fehlverhalten angesprochen, versuchte die junge Frau zu flüchten und schlug der Mitarbeiterin dabei gegen den Oberkörper. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Durch eine detaillierte Täterbeschreibung von Zeugen, konnte die flüchtende Frau von schnell eintreffenden Polizeibeamten aus Wittingen noch in Tatortnähe gestellt werden. Das Diebesgut im Wert von zirka 100 Euro wurde in einer Tüte gefunden, die die Frau bei sich hatte.


zur Startseite