Sie sind hier: Region >

Ladendiebstahl: Polizei sucht Zeugen



Peine

Ladendiebstahl: Polizei sucht Zeugen


Das ist das sichergestellte Fahrrad. Foto: Polizei
Das ist das sichergestellte Fahrrad. Foto: Polizei

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Peine. Am gestrigen Freitag, gegen 16.10 Uhr, kam es im Takko Markt in der Dieselstraße zu einem Ladendiebstahl. Der Täter ließ sein Fahrrad zurück.



Der bislang unbekannte Täter nahm diverse Kleidungsstücke, mehrere Jeanshosen und einen Herrenpullover, im Wert von zirka 100 Euro mit in die Umkleidekabine und steckte diese in einen mitgeführten Rucksack ein. In der Umkleidekabine ließ er nur die Kleiderbügel zurück. Der Täter verließ das Geschäft ohne die Bekleidung zu bezahlen und flüchtete fußläufig.

Vor dem Geschäft ließ der Täter sein Fahrrad, blaues Mountainbike der Marke Active, oranger Sattel und silberfarbene Lenkerhörnchen, zurück. Das Fahrrad wurde durch die Polizei sichergestellt.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben:



  • 25 -30 Jahre alt

  • 170 bis 180 cm groß, schlanke Gestalt

  • dunkel gekleidet,trug bordeauxfarbene Schuhe sogenannte Vans

  • führte einen schwarzen Rucksack bei sich


Die Polizei Peine sucht nun Zeugen, die die Person im Bereich der Dieselstraße gesehen haben oder Hinweise auf das Fahrrad geben können. Hinweise bitte an die Polizei Peine Tel.: 05171-9990


zur Startseite