Goslar

Ladendiebstahl: Täter erbeutet Kosmetik aus Drogerie

Der Mann soll einen bordeauxroten Backpacker Rucksack gehabt haben.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Rudolf Karliczek

Artikel teilen per:

28.07.2020

Braunlage. Am heutigen Dienstag, gegen 12:50 Uhr, kam es in einem Drogeriemarkt in der Herzog-Wilhelm-Straße in Braunlage zu einem Ladendiebstahl. Dort hat ein männlicher Ladendieb kosmetische Erzeugnisse gestohlen. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Der unbekannte männliche Ladendieb wurde von einer aufmerksamen Zeugin als zirka 1,80 Meter groß, sehr schlank mit kurzem schwarzem Haar beschrieben. Des Weiteren solle dieser einen bordeauxroten Backpacker Rucksack mit sich geführt haben. Die Menge an entwendeten kosmetischen Erzeugnissen und die Höhe des Diebesgutes könnten zurzeit noch nicht bestimmt werden.

Die Polizei Braunlage nimmt Zeugenhinweise unter der Tel.Nr.: 05520-9326-0 entgegen.


zur Startseite