Sie sind hier: Region >

Landesbischof Dr. Christoph Meyns bereist Braunschweiger Land



Braunschweig | Goslar

Landesbischof Dr. Christoph Meyns bereist Braunschweiger Land

von Anke Donner


Landesbischof Dr. Christoph Meyns informierte sich am Mittwoch über die Arbeit der Diakonie im Braunschweiger Land. In Braunschweig besuchte er unter anderem den Stadtteiltreff Madamenhof und wurde dort von Kathrin Schünemann und Ilona Mauskake empfangen. Foto: Anke Donner
Landesbischof Dr. Christoph Meyns informierte sich am Mittwoch über die Arbeit der Diakonie im Braunschweiger Land. In Braunschweig besuchte er unter anderem den Stadtteiltreff Madamenhof und wurde dort von Kathrin Schünemann und Ilona Mauskake empfangen. Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Region. Landesbischof Dr. Christoph Meyns informierte sich am Mittwoch über die Arbeit der Diakonie im Braunschweiger Land. Damit setzte er seine Reise aus dem Mai fort.

„Ich bin seit zwei Jahren im Amt und bereise nun das Braunschweiger Land um mein Gebiet kennenzulernen. Und zu dieser Reise gehört auch, mir die Arbeit der Diakonie anzusehen“, erklärte Mayns, als er bei seiner letzten Station im Stadtteiltreff Madamenhof in Braunschweig am Mittag ankam . Vorher hatte er sich bereits über die Flüchtlingsarbeit in der Diakonie-Kreisstelle in Bad Harzburg und das Projekt „OASE“ an der Dankeskirche in Braunschweig.


zur Startseite