Goslar

Langelsheim: Geldbörse von Autodach gestohlen


Symbolfoto: Frederick Becker
Symbolfoto: Frederick Becker Foto: Frederick Becker

Artikel teilen per:

15.05.2017

Langelsheim. Am vergangenen Samstagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, wurde einer Frau in der Innersteallee eine Geldbörse entwendet.



Die Geschädigte hatte das Geld zuvorauf das Dach ihres Autos gelegt. Wie die Polizei mitteilte,ging sie danach nur kurz weg. Als sie bemerkte, dass sie vergessen hatte, die Geldbörse einzustecken, kam sie sofort zurück. Die Geldbörse war allerdings bereits verschwunden.

Am heutigen Montagvormittagkam die Frauzur Anzeigenerstattung in die Polizeistation Langelsheim. Kurz danach erschien ein Langelsheimer Bürger, der eine Geldbörse im Bereich Uitschenpump gefunden hatte. In der Geldbörse befanden sich noch die Ausweise und Karten der Anzeigenerstatterin. Es fehlten jedoch 50 Euro und ein Handy. Zeugenhinweise können der Polizei Langelsheim unter folgender Telefonnummer mitgeteilt werden: 5326 - 9787-0.


zur Startseite