Sie sind hier: Region >

Langelsheimer gleich zweimal beim Ladendiebstahl erwischt



Goslar

Langelsheimer gleich zweimal beim Ladendiebstahl erwischt


Symbolbild: Robert Braumann
Symbolbild: Robert Braumann

Artikel teilen per:

Langelsheim. Am Mittwoch um 19.20 Uhr wurde ein 35-jähriger Langelsheimer in einem Lebensmittelmarkt in Langelsheim beim Diebstahl von Getränken und Zigaretten erwischt. Um 20.45 Uhr wurde er wegen des selben Delikts in einem anderen Markt auffällig.



Der Wert der Getränke und Zigaretten habe sich im ersten Fall laut Polizeiangaben auf 55,85 Euro belaufen. Da er sich nicht ausweisen konnte, wurde die Polizei informiert und er erhielt Hausverbot. Nachdem auf der Dienststelle die Personalien des Beschuldigten festgestellt wurden, wurde er entlassen. Allerdings schien er von der Maßnahme wenig beeindruckt gewesen zu sein. Bereits um 20.45 Uhr wurde er erneut beim Diebstahl von Getränken und Zigaretten im Wert von 45,29 Euro in einem anderen Langelsheimer Einkaufsmarkt erwischt. Folge: zweimal Strafanzeige, zweimal Hausverbot.


zur Startseite