Sie sind hier: Region >

Langjährige Mitglieder geehrt



Goslar

Langjährige Mitglieder geehrt

von Anke Donner


Marc Becker und Renate Luksch (Bürgermeisterin Goslar) mit den Jubilaren Helmut Schwickert , Andreas Hoeth, Angelika Baumgart, Simone Gründer,  Thomas Ebeling, Thorsten Knoch  und die zweite Vereinsvorsitzende Steffi bei der Ehrung in Sudmerberg. Foto: Sascha Engel
Marc Becker und Renate Luksch (Bürgermeisterin Goslar) mit den Jubilaren Helmut Schwickert , Andreas Hoeth, Angelika Baumgart, Simone Gründer, Thomas Ebeling, Thorsten Knoch und die zweite Vereinsvorsitzende Steffi bei der Ehrung in Sudmerberg. Foto: Sascha Engel

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Sudmerberg. Im Rahmen des diesjährigen Schützenfestes in Sudmerberg (RegionalGoslar.de berichtete) standen auch Ehrungen auf dem Programm.

Die Ehrungen wurden am Sonntag nach dem Sektempfang im Schützenhaus von Bürgermeisterin Renate Lucksch durchgeführt. Im Festzelt wurde der Ehrenvorsitzende des Schützenvereins, Helmut Schwickert, für seine 60-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Zudem wurden Andreas Hoeth und Angelika Baumgart für ihre 40-jährige Mitgliedschaft, Simone Gründer für 30 Jahre, Thomas Ebeling und Thorsten Knoch für 25 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Am Nachmittag klang das Fest bei Kaffee, Kuchen und Konzerten des Fanfaren-Corps Laatzen und des Musikcorps Marchingpower aus.


Spenden für Rampen

Während des Schützenfestes wurden auch Spendengelder für die Goslarer Rampen gesammelt. Initiator Peter König konnte erfreut mitteilen, dass man auch in Sudmerberg zur Anschaffung weiterer Rampen beigetragen hat.


zur Startseite