Sie sind hier: Region >

Laternenumzug mit Feuerwerk



Wolfenbüttel

Laternenumzug mit Feuerwerk

von Werner Heise


Zur passenden Einstimmung auf das Lichterspiel der schimmernden Laternen, wurde vom Parkdeck des Forums aus ein Feuerwerk entzündet. Foto: Werner Heise
Zur passenden Einstimmung auf das Lichterspiel der schimmernden Laternen, wurde vom Parkdeck des Forums aus ein Feuerwerk entzündet. Foto: Werner Heise Foto: Werner Heise

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Viele Kinder nahmen am Sonntagabend mit ihren Eltern, Omas und Opas am traditionellen Laternenumzug des Einkaufscenters Forum teil. Zur passenden Einstimmung auf das Lichterspiel der schimmernden Laternen, wurde vom Parkdeck des Forums aus ein Feuerwerk entzündet.

Angeführt vom Spielmannszug Broitzem ging es dann über die Bahnhofsstraße und den Großen Zimmerhof zum Stadtmarkt, wo es für die kleinen Laternengänger zum Abschluss noch ein blinkendes Leucht-Jojo als Geschenk gab.


zur Startseite