Sie sind hier: Region >

Laubenaufbrüche in Kleingartenverein



Salzgitter

Laubenaufbrüche in Kleingartenverein


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Lebenstedt. Eine Laubenkolonie in der Feldstraße wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag von Einbrechern heimgesucht.



Die bislang unbekannten Täter hebelten zunächst das Fenster einer Gartenlaube in einem Kleingartenverein an der Feldstraße auf. Nach dem Einstieg entwendete sie Kochgeschirr und diverse Werkzeuge. Das auf der Parzelle befindliche Gerätehaus wurde ebenfalls aufgebrochen und durchsucht.

Auf der Nachbarparzelle drangen die Täter nach Einschlagen einer Fensterscheibe in die Gartenlaube ein und durchsuchten diese. Hier wurden augenscheinlich keine Gegenstände entwendet.

Bei einer dritten Gartenlaube im gleichen Kleingartenverein hebelten die Täter die Eingangstür der Laube auf. Hier entwendeten sie zwei Wanduhren und einen Kassettenrecorder.


zur Startseite