Sie sind hier: Region >

Lehre-Wendhausen: Ford-Fahrer unter Drogeneinfluss



Helmstedt

Lehre-Wendhausen: Ford-Fahrer unter Drogeneinfluss


Symbolbild: Alexander Panknin
Symbolbild: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Lehre. Noch rechtzeitig konnte in der Nacht zum Dienstag ein 32 Jahre alter Ford-Fahrer aus dem Landkreis Verden in Lehre-Wendhausen aus dem Verkehr gezogen werden. Der Transit-Fahrer wurde bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle auffällig.



Sehr kleine lichtstarre Pupillen und Lidflattern deuteten auf Drogenkonsum hin.Ein Schnelltest bestätigte schließlich den Konsum von Kokain vor Fahrtantritt. Daraufhin wurde ein Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Zusätzlich muss sich der 32-Jährige noch wegen Drogenbesitz verantworten.


zur Startseite