whatshotTopStory

Leonhardstraße - ab Donnerstag soll alles fertig sein

von Robert Braumann


Die Arbeiten an der Leonhardstraße führten in den letzten Wochen immer wieder zu Stau. Foto: Robert Braumann
Die Arbeiten an der Leonhardstraße führten in den letzten Wochen immer wieder zu Stau. Foto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

09.03.2016


Braunschweig. Am 15. Februar 2016 begannen in der Leonhardstraße, zwischen der Gerstäckerstraße und dem Altewiekring/Leonhardplatz, die Restarbeiten zur abschließenden Herstellung des Straßenbaus am Geh- und Radweg.

Während der Baumaßnahme war das Rechts- und Linksabbiegen vom Altewiekring/Leonhardplatz in die Leonhardstraße nicht möglich. Durch eine Verengung der Fahrspur kam es zudem immer wieder zu Verkehrsbehinderungen. Damit ist nun Schluss. Christopher Graffam, Pressesprecher Verkehrs-GmbH sagte: "Wir gehen davon aus, dass die Arbeiten heute weitestgehend abgeschlossen werden können und die Leonhardstraße am Donnerstag für den Verkehr freigegeben werden kann.


zur Startseite