Sie sind hier: Region >

LeserMeinung: "Noch nie so viele Menschen auf dem Holzmarkt gesehen"



Wolfenbüttel

LeserMeinung: "Noch nie so viele Menschen auf dem Holzmarkt gesehen"

von Werner Heise



Artikel teilen per:




[image=75215]Über unsere Facebook Seite erhielten wir zum Thema "Neugestaltung des Holzmarktes" die folgende Nachricht unserer Leserin Heidemarie Mahnkopf.

Liebes WolfenbuettelHeute.de,


mit Befremden habe ich gestern in der Braunschweiger Zeitung die Leserbriefe zur Neugestaltung des Holzmarktes gelesen. Ich, Anwohnerin des Holzmarktes, habe zwei Sommer lang die Umbaumassnahmen ertragen. Zu den fleißigen Bauarbeitern hat man in der Zeit ein nettes Verhältnis entwickelt.

Jetzt freue ich mich einfach über den super grünen Rasen. Die Gärtner sind wieder in Freiheit und ich habe eine Parkbank direkt vor der Tür. Danke dafür!!!

Ganz nebenbei: Ich habe in den zehn Jahren die ich hier wohne noch nie so viele Menschen auf dem Holzmarkt gesehen.

Lieben Gruß von einer echten Wolfenbüttlerin


zur Startseite