Sie sind hier: Region >

Lichtparcours: Alle Kunstwerke in Betrieb



Braunschweig

Lichtparcours: Alle Kunstwerke in Betrieb


Das Dezernat für Kultur und Wissenschaft informiert darüber, dass nach der Instandsetzung in der vergangenen Woche alle Arbeiten des Lichtparcours in Betrieb sind. Foto: Stadtmarketing Braunschweig
Das Dezernat für Kultur und Wissenschaft informiert darüber, dass nach der Instandsetzung in der vergangenen Woche alle Arbeiten des Lichtparcours in Betrieb sind. Foto: Stadtmarketing Braunschweig Foto: Braunschweig Stadtmarketing GmbH

Artikel teilen per:




Braunschweig. Das Dezernat für Kultur und Wissenschaft informiert darüber, dass nach der Instandsetzung in der vergangenen Woche (regionalHeute.de berichtete) alle Arbeiten des Lichtparcours in Betrieb sind.

Die Arbeit "The Portal" von Studio Drift am Hafen Braunschweig-Veltenhof wurde am vergangenen Samstag repariert. Bereits seit letztem Donnerstag ist die Arbeit "M-Sphären (Seyfert 2)" von Björn Dahlem im Bürgerpark wieder in Betrieb.


zur Startseite