Sie sind hier: Region >

Lieberknecht holt sich den Rekord



Braunschweig

Lieberknecht holt sich den Rekord

von Robert Braumann



WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Braunschweig. So lange wie Torsten Lieberknecht hielt sich bisher kein anderer Trainer auf der Bank der Löwen. Am Mittwoch löst er den bisherigen Rekordhalter Helmuth Johannsen ab, der die Eintracht 1967 zur Meisterschaft führte. 

2008 übernahm er das Training der ersten Mannschaft und schaffte es zusammen mit seiner Mannschaft den Sturz in die Viertklassigkeit zu vermeiden. Es folgten viele erfolgreiche Jahre, mit seinem Namen wird der Wiederaufstieg in die Bundesliga nach 28 langen Jahren immer in Verbindung bleiben. Seit 2557 Tagen führt er jetzt Regie bei den Löwen und damit einen Tag länger als Helmuth Johannsen (Quelle: Transfermarkt.de) die Redaktion wünscht auch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.


zur Startseite