whatshotTopStory

Lieberknecht verlängert Vertrag um drei Jahre

von Robert Braumann


Torsten Lieberknecht fühlt sich weiter wohl in Braunschweig. Foto: Vollmer
Torsten Lieberknecht fühlt sich weiter wohl in Braunschweig. Foto: Vollmer

Artikel teilen per:

05.10.2016

Braunschweig. Kurzfristig hatte Eintracht Braunschweig auch die Presse zur heutigen Fanversammlung eingeladen, um eine für den Verein zukunftsweisende Entscheidung zu verkünden.


Es war ein offenes Geheimnis, dass man bei Eintracht Braunschweig die Länderspielpause nutzen wollte, um die sich seit Monaten hinziehenden Vertragsverlängerungen mit dem Trainer zu einem Abschluss zu bringen. Bei der heutigen Fanversammlung war es dann endlich soweit. Lieberknecht setzte live seine Unterschrift unter den neuen Vertrag, der für drei weitere Jahre gilt. Lesen Sie mehr bei den Kollegen von regionalSport.de


zur Startseite