Sie sind hier: Region >

Lieder und Gedichte zum Lachen und Weinen auf den Höfen



Goslar

Lieder und Gedichte zum Lachen und Weinen auf den Höfen


Bernd Krage-Sieber tritt am 6. August in den Goslarschen Höfen auf. Foto: Privat Foto: Privat

Artikel teilen per:




Goslar. Er kann lyrisch, er kann ernst und heiter und er kann satirisch. Bernd Krage-Sieber ist in der Region und insbesondere in Goslar und Bad Harzburg kein Unbekannter.

Der ehemalige Lehrer ist gewandt im Umgang mit Sprache. Seit mehr als fünf Jahrzehnten dichtet und textet er, seit 2009 hat er mit dem Genre Kabarett einen neuen Schwerpunkt seines künstlerischen Tuns gesetzt. Aber er kann auch Musik.  Mit seinen Liedern entführt der Künstler nicht nur ins frühlingshafte, sondern auch ins politische Paris und wirft einen kritischen Blick auf den Zeitgeist, wenn er in die Tasten seines E-Pianos greift. Multitalent Krage-Sieber präsentiert im Rahmen der HofKultur-Veranstaltungen am Samstag, 6. August, 11.30 Uhr, im HofCafé eine bunte Mischung aus seinem reichhaltigen Repertoire von Texten und Selbstkompniertem. Der Eintritt ist wie immer frei – eine Spende gerne erwünscht.


zur Startseite