Sie sind hier: Region >

Liegengebliebene Handtasche gestohlen



Wolfenbüttel

Liegengebliebene Handtasche gestohlen

von polizei-wolfenbuettel


Foto: Anke Donner)

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Wolfenbüttel. Nach dem Einkauf in einem Supermarkt am Dienstagmorgen in Hornburg, Schladener Straße, vergaß eine 77-jährige Kundin beim Zurückstellen des Einkaufwagens ihre Handtasche herauszunehmen. Nachdem sie kurze Zeit später den Verlust bemerkt hatte und zum Wagen zurückkehrt war, musste sie feststellen, dass die Handtasche bereits von bislang unbekannten Tätern entwendet worden war. Neben Bargeld befanden sich auch diverse persönliche Gegenstände in der Handtasche. Der Schaden wird mit mehreren hundert Euro angegeben. Hinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter 05331-933-0.


zur Startseite