Sie sind hier: Region >

Liegestuhl von Terrasse geklaut - Polizei sucht Zeugen



Wolfenbüttel

Liegestuhl von Terrasse geklaut - Polizei sucht Zeugen

Bislang unbekannte Täter haben in Wolfenbüttel einen Liegestuhl von einer Terrasse gestohlen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Böse Überraschung für die Bewohner eines Hauses in Wolfenbüttel: Als sie am gestrigen Samstagmorgen auf ihren Balkon kamen, war ein Liegestuhl verschwunden. Unbekannte hatten ihn in der Nacht entwendet. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Die bislang unbekannten Diebe hatten demnach in der Wullenweberstraße zugeschlagen. Nach Polizeiangaben seien sie auf den Balkon geklettert, hätten den Liegestuhl gestohlen und hätten sich dann davon gemacht. Nun sucht die Polizei nach Zeugen. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 05331/933-0 entgegen.


zum Newsfeed