Sie sind hier: Region >

Liga der Ballermänner: Viktoria Thiede holt Fabian Peschke



Salzgitter

Liga der Ballermänner: Viktoria Thiede holt Fabian Peschke

von Frank Vollmer


Noch ein Knipser für die "Ballerliga": Fabian Peschke. Foto: Frank Vollmer
Noch ein Knipser für die "Ballerliga": Fabian Peschke. Foto: Frank Vollmer Foto: Frank Vollmer

Artikel teilen per:

Salzgitter. Der FC Viktoria Thiede hat im spannenden Saisonfinale der 2. Staffel der Nordharzliga noch einmal personell nachgelegt. Wirklich treffend: Mit Fabian Pescke wechselt ein echter Torjäger in die „Ballerliga“.



Alleine 103 Tore haben der MTV Schandelah-Gardessen und seine Tormaschine Philipp Stucki (43 Tore!) bisher in der 2. Staffel der Nordharzliga erzielt. Nur Jason Becker vom SV Schladen hat mit 45 Buden noch zwei mehr auf seinem persönlichen Konto. Nun wechselt mit Fabian Peschke ein weiterer echter Knipser in diese absolute „Liga der Ballermänner“...

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel:


http://regionalsport.de/liga-der-ballermaenner-viktoria-thiede-holt-fabian-peschke/



zur Startseite