Sie sind hier: Region >

Liga und Pokal: Doppelspieltag für die Icefighters



Salzgitter

Liga und Pokal: Doppelspieltag für die Icefighters

von Jens Bartels


Am Wochenende müssen die Icefighters zweimal ran. Foto: Jens Bartels
Am Wochenende müssen die Icefighters zweimal ran. Foto: Jens Bartels

Artikel teilen per:

Salzgitter. Am Wochenende müssen die Icefighters gleich zweimal ran. Am Samstag (19.00) muss die Mannschaft von Trainer Radek Vit zum Regionalligaspiel in Nordhorn ran, einen Tag später (Sonntag, 18.00) ist der Adendorfer EC im NEV-Pokal am Salzgittersee zu Gast.



Sieg im Hinspiel


Gegen den EC Nordhorn konnten die Stahlstädter am vergangenen Spieltag den langersehnten ersten Saisonsieg verbuchen. Der Aufsteiger wurde mit 6:4 nach Hause geschickt (wir berichteten), doch zufrieden war Vit nicht ganz. Nach einem souveränen Mittelabschnitt ließ seine Mannschaft im letzten Drittel wieder nach und verursachte Fehler, die Vit längst ausgeräumt geglaubt hatte: „Mit unserer Art wie wir gespielt haben und wie wir die Aufgaben vernachlässigt haben, das was wir die ganze Woche im Training geübt haben und nicht konsequent umgesetzt haben – damit bin ich nicht zufrieden!“

Lesen sie mehr auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/liga-und-pokal-doppelspieltag-fuer-die-icefighters/


zur Startseite