Löcher in Bus-Frontscheibe stammen nicht von Schüssen

von


Die Löcher in der Frontscheibe eines Busses stammen nicht von Schüssen. Foto: Karliczek
Die Löcher in der Frontscheibe eines Busses stammen nicht von Schüssen. Foto: Karliczek

Salzgitter. Am Mittwoch wurde der Polizei gemeldet, dass in der Swindonstraße ein Bus stehe, der in der Frontscheibe Löcher aufwies. Erste Vermutungen gingen in die Richtung, es könne sich um Einschusslöcher handeln. Dies konnte die Polizei am Freitag jedoch nicht bestätigen.


Bei einer Überprüfung konnte nun festgestellt werden, dass es sich um keine Einschusslöcher handelt, berichtet die Polizei. Nach bisherigen Erkenntnissen seien unbekannte Täter in den Bus eingedrungen und entwendeten hier insgesamt vier Nothämmer. Vermutlich mit diesen beschädigten sie im Anschluss von außen die Frontscheibe des Fahrzeuges.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Salzgitter unter der Telefonnummer 05341/ 18970, in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie auch:


https://regionalsalzgitter.de/auf-bus-geschossen-polizei-ermittelt/


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei