Braunschweig

Löschlöwen feiern wilde Karnevalsparty „Watenbüttel helau“


Die Löschlöwen der Kinderfeuerwehr Watenbüttel haben im Feuerwehrhaus eine wilde Karnevalsparty gefeiert. Foto: St. Kadereit
Die Löschlöwen der Kinderfeuerwehr Watenbüttel haben im Feuerwehrhaus eine wilde Karnevalsparty gefeiert. Foto: St. Kadereit Foto: St. Kadereit

Artikel teilen per:

09.02.2016


Watenstedt. Die Löschlöwen der Kinderfeuerwehr Watenbüttel haben im Feuerwehrhaus eine wilde Karnevalsparty gefeiert. Es waren fast alle Mitgliederinnen und Mitglieder bunt kostümiert im Feuerwehrhaus erschienen.

Das Betreuerteam an diesem Tage mit Ina und Lena-Marie Barluschke, Steffi Gölling, Verena Kadereit, Marvin Renneberg und Sonja Borchardt hatte das Feuerwehrhaus bunt geschmückt und sich für diesen Tag ein umfangreiches Spiele-und Tanzprogramm ausgedacht. Die bunt kostümierte Bande feiert ausgelassen den vierten Karneval im Feuerwehrhaus. Auch für eine kleines Buffet war ebenfalls gesorgt, so dass auch mal eine Verschnaufpause bei Getränken, Obst und Knabberzeug eingelegt werden konnte.


zur Startseite